Teamassistent (m/w)

Neustadt an der Weinstraße

Organisation / Verwaltung

Baugewerbe

Neustadt an der Weinstraße bei

Teamassistent (m/w) Ruland Engineering und Consulting GmbH Neustadt an der Weinstraße bei Mannheim Telefonzentrale; Betreuung der technischen Abteilungen und organisatorische Unterstützung; allgemeine Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben; Reiseorganisation; Organisation von Geschäftsbesuchen und Besprechungen; Korrespondenz und Übersetzungen.

Engagiert Kompetent Flexibel: So Wickelt Das Rund 300-köpfige Team Von Projekte Ab Mit Diesen Eigenschaften Realisieren Wir Prozessanlagen Jeglicher Größenordnung In Den Branchen Lebensmittel Getränke Pharmazie Und Chemie National Und International Einzigartig Und Erfolgreich Sie Möchten Unser Team In Neustadt Verstärken Bewerben Sie Sich Als Team-assistent (m/w) Ihre Aufgaben: Telefonzentrale Betreuung Der Technischen Abteilungen Und Organisatorische Unterstützung Allgemeine Sekretariats- Und Verwaltungsaufgaben Reiseorganisation Organisation Von Geschäftsbesuchen Und Besprechungen Korrespondenz Und übersetzungen Korrektur Von Dokumenten Und Technischen Dokumentationen Erstellen Von Angeboten Und Auftragsbestätigungen Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Vergleichbare Qualifikation Sichere Kenntnisse In Rechtschreibung Und Edv Englisch In Wort Und Schrift Selbstständige Konsequente Und Präzise Arbeitsweise Hohe Kunden- Und Serviceorientierung Sowie Dienstleistungsbereitschaft Teamfähigkeit Organisationstalent Interkulturelle Kompetenz Und Einsatzfreude Verständnis Für Technische Zusammenhänge Ihre Perspektive: Anspruchsvolle Abwechslungsreiche Projekte Die Ihre Kreativität Fordern Klare Strukturen Und Kurze Kommunikationswege Selbstständiges Eigenverantwortliches Und Kundenorientiertes Arbeiten Persönliche Betreuung Durch Unser Team In Der Einarbeitungsphase Ihre Ausführlichen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte An: Gmbh Frau Yildiz Gerceker Im Altenschemel 55 67435 Neustadt Bewerbung@ecde Wwwecde Assistent Sekretär Bürokaufmann Bürokommunikation Kaufmann Kaufmännischer Mitarbeiter Assistent Sekretär Bürokaufmann Bürokommunikation Kaufmann Kaufmännischer Mitarbeiter Teamassistent (m/w) Telefonzentrale Betreuung Der Technischen Abteilungen Und Organisatorische Unterstützung Allgemeine Sekretariats- Und Verwaltungsaufgaben Reiseorganisation Organisation Von Geschäftsbesuchen Und Besprechungen Korrespondenz Und Übersetzungen Benjental Mannheim Assistent Sekretär Bürokaufmann Bürokommunikation Kaufmann Kaufmännischer Mitarbeiter

Technischer Systemplaner / Elektroplaner / Elektrokonstrukteur / CAD-Planer (m/w/d) Anlage
   Ruland Engineering und Consulting GmbH (Benjental)

Anfänger Bauleiter (m/w/d) Anlagenbau - Niederlassung Vlotho
   Ruland Engineering und Consulting GmbH (Vlotho)

Junior Bauleiter (m/w/d) Anlagenbau - Niederlassung Vlotho
   Ruland Engineering und Consulting GmbH (Vlotho)

Wissenschaftliche/r Mitarbeiter/in (m/w/d) im Bereich Robotik
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)

Servicemitarbeiter (w/m/d)
   Bw Bekleidungsmanagement GmbH (Regen)

HANSA-FLEX AG (Freiburg im Breisgau)